Der FC Remscheid trauert um Jürgen Wüster

Der FC Remscheid trauert um Jürgen Wüster

Der langjährige Freund und Gönner des BVL 08 / FC Remscheid verstarb am vergangenen Samstag plötzlich und völlig unerwartet im Alter von 64 Jahren. Jürgen Wüster war Mitglied der Altherren Abteilung des FC Remscheid und immer ein gern gesehener Gast.

Der sympathische Schrotthändler von der Linde hatte ein großes Herz für den Fußball. Neben dem FC Remscheid und dem Ballspielverein war seine große Leidenschaft der FC Schalke 04. Wüster besuchte bis zum Schluss regelmäßig die Spiele seines Reviersportvereins. Wenn man Jürgen Wüster persönlich traf begrüßte er einen immer mit einem liebevollen „Glück auf“.  Auch in schweren Zeiten stand Jürgen Wüster als Gönner zum FC Remscheid. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Birgit und Anverwandten. Seinen letzten Weg tritt Jürgen Wüster am Freitag  auf dem Friedhof in Lüttringhausen an. Der FC Remscheid wird vor dem Spiel am Sonntag eine Gedenkminute halten und zum letzten Mal sagen „Glück auf Jürgen!“

Vorstand, FC Remscheid e.V.