Start Jugendabteilung Bambinis Jugend- und Kindertrainer/-innen gesucht

Jugend- und Kindertrainer/-innen gesucht

685
0

Der FC Remscheid sucht in mehreren Altersklassen dringend Verstärkung für seine Trainerteams:

  • D1-Jugend, Jahrgang 2011/2012 (Co-Trainer/in)
  • E1-Jugend, Jahrgang 2013 (Co-Trainer/in)
  • Bambinis (G-Jugend), Jahrgang 2017/18 (Haupttrainer/in)

Ein Trainerschein ist nicht erforderlich, Vorkenntnisse wären im Bereich der D1- und E1-Junioren erwünscht aber auch nicht zwingend notwendig. Der FCR würde Euch allerdings bei einem zukünftigen Erlangen eines Trainerscheins (Kinder-/Jugendtrainer, DFB-Basiscouch) unterstützen und die Kosten übernehmen.

Bei Interesse meldet Euch bitte beim Jugendvorstand Brian (0172-9716501) oder bei  folgenden Trainern/-in:

  • D1-Jugend: Sven 0176-56767116
  • E1-Jugend: Nicole 0160-7593998

Wir freuen uns auch Euch!