Der Landesligist FC Remscheid e.V. lädt alle seine Mitglieder am Montag, den 05. November 2018, Beginn: 19:08 Uhr
in den CVJM Lüttringhausen, Gertenbachstraße 38, 42899 Remscheid zu ordentlichen Jahreshauptversammlung 2018 ein.  Einlass ist ab 18:00 Uhr

Auf der  Tagesordnung stehen unter anderem Ehrungen, Satzungsänderungen, sowie Wahlen von Vorstand und Geschäftsführung. Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis zu zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Der Vorstand möchte nochmals auf die Wichtigkeit der Jahreshauptversammlung hinweisen und erwartet zahlreiches Erscheinen. Die Mitgliederversammlung ist das (wichtigste) höchste beschlussfassende Organ der Vereinsarbeit. Je mehr Mitglieder anwesend sind, desto besser können Entscheidungen getroffen werden, die das gesamte Vereinswesen beeinflussen bzw. betreffen.

Auf Einladung des Mitglied des Beirates, Thomas Schäfer, Geschäftsführer solida-werk, wird für das leibliche Wohl, mit Speisen und Getränken-an diesem Abend vom Catering Team Kromberg gesorgt.

Die Einladungen werden in dieser Woche per Postweg an alle Mitglieder versendet.