Auch Adis Babic verlängert seinen Vertrag

Lars Althoff (1.Vorsitzender) & Adis Babic

Der Landesligist FC Remscheid hat am gestrigen Mittwochabend für die kommenden Saison 19/20 den zentralen Mittelfeldspieler Alexandru-Mihai Haba vom Ligakonkurrenten TVD Velbert verpflichtet. Der 19 jährige Rumäne hat in dieser Saison 10 Einsätze für den TVD in der Landesliga absolviert.

Desweiteren hat der FCR Abwehrchef Adis Babic seinen Vertrag für weitere zwei Jahre verlängert. Der 26 jährige Babic geht somit in die 8 Landesliga-Saison für die Röntgenstädter.

FCR Neu-Trainer Marcel Heinemann freut sich über die personellen Zusagen: “Alexandru ist ein junger, ehrgeiziger und sehr talentierter Kicker, der seine Stärken im technischen Bereich hat. Adis ist eine absolute Identifikationsfigur des FC Remscheid. Ich freue mich sehr, dass er weiterhin den Weg mit uns gehen wird!”

Der FC Remscheid freut sich auf die kommende Zusammenarbeit!