Eliot Cakolli

Der Kader des FC Remscheid für die kommende Saison schreitet voran. In dieser Woche konnten wir die nächsten Personalien für die Saison 2019/20 fixieren.

Wir freuen uns, dass unser Linksaußen Patrick Posavec (29) für ein weiteres Jahr beim FCR unterschrieben hat. „Posa“ wie er liebevoll von allen genannt wird kam in dieser Saison 22 mal zum Einsatz und erzielte dabei 6 Treffer. Unsere Nr. 17 geht somit in die zehnte FCR- Saison hintereinander. „Posa“ ist somit ein echtes Urgestein des FC Remscheid.

Hakan Türkmen

Desweiteren verpflichteten wir in dieser Woche Hakan Türkmen vom Bezirksligisten SC Ayyildiz Remscheid. Der 29 jährige Mittelfeldakteur kam in dieser Saison beim Remscheider Nachbarverein 23mal zum Einsatz und erzielte dabei 10 Tore. Zuvor spielte Türkmen beim FC Wetter und beim SC Cronenberg.

Für die Abwehr wurde Eliot Cakolli vom Landesliga Mitstreiter SC Cronenberg verpflichtet. Der 1,91 Meter Hühne ist 23 Jahre alt und hatte bislang 6 Saisoneinsätze bei den Wuppertalern. Zuvor spielte Cakolli beim FC Wetter und FSV Vohwinkel.

 

Wir wünschen allen viel Erfolg beim FCR!