Start Senioren 1. Mannschaft 1:1 Unentschieden in Rellinghausen

1:1 Unentschieden in Rellinghausen

457
0

ESC Rellinghausen – FC Remscheid 1:1 (0:1) – Bei stürmischen Witterungsbedingungen kam der FC Remscheid am Nachmittag nicht über ein 1:1- Unentschieden beim ESC Rellinghausen hinaus. Auf der Essener Bezirkssportanlage an der Rellinghauser Straße tasteten sich beide Teams zunächst einmal ab. Das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt. Torchancen gab es nur wenig. Nach einem groben Abwehrschnitzer der Hausherren bekam

#6 Bedri Mehmeti

Bedri Mehmeti an den Ball und konnte diesen zur 1:0- Führung verwerten. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Essener etwas mutiger, brachten dabei aber die FCR- Abwehr nicht in Verlegenheit. Somit ging es mit einer 1:0-Halbzeitführung in die Pause. Nach dem Wechsel hatte der FCR Schwierigkeiten sich aus der eigenen Hälfte zu befreien. Die Rellinghauser waren optisch überlegen. Hundertprozentige Torchancen kamen dabei jedoch nicht heraus. Der 1:1- Ausgleichtreffer fiel dann in der 60. Minute. Eine von Leotrim Kryeziu verunglückte Franke senkte sich, wahrscheinlich auch begünstigt vom

FCR-Keeper Kerim Senderovic

Wind, hinter FCR-Torhüter Kerim Senderovic ins lange Eck hinein.  Mehr als unglücklich für unseren FCR. Die letzte Halbestunde war dann wieder ausgeglichen. Kurz vor Schluss hatte Rellinghausen noch nach einer Ecke eine große Chance zum Siegtreffer. Der Kopfball ging jedoch vorbei. Der FC Remscheid kann mit dem Punkt gut leben. Das Remis war am Ende leistungsgerecht. Nun müssen die Schützlinge am kommenden Samstag gegen die Sportfreunde Hamborn 07 im heimischen Röntgen-Stadion nachlegen. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here