Start Allgemein B1-Junioren: Training mal anders…

B1-Junioren: Training mal anders…

239
0

Spinning im EasyFitness

Ein etwas anderes Training haben die B1-Junioren des FC Remscheid am Donnerstag dem 05. März 2020 im EasyFitness absolviert. Um ein weitere Variante des Trainings ins Spiel zubringen und die Motivation der Spieler weiter hochzuhalten, wurde im Spinning-Kursraum des Fitnessstudios EasyFitness trainiert. Es war eine anstrengende aber auch spaßige Trainingseinheit. Die Spieler haben gemerkt was in ihnen steckt.
Eine Korporation mit dem Fitnessstudio auf der Alleestraße in Remscheid macht es erst möglich diese Trainingsunterstützung wahrzunehmen. Die Jungs von Trainer Steffen Graul hatten riesen Spaß und gehen nun hochmotiviert in den Endspurt der Saison.
Die bedanken sich ganz herzlich für die tolle Trainingseinheit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here