Start Allgemein B1-Junioren setzen Ausrufezeichen!

B1-Junioren setzen Ausrufezeichen!

Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf

Am 15. Spieltag der Bergischen Liga konnte sich die B1 wichtige Punkte erkämpfen gegen den viertplatzierten SC Velbert.

Mit viel Einsatz endete das Spiel am Jahnplatz 2:1 für unseren FCR.

In der ersten Halbzeit parierte Justin Weyers in der 20. Spielminute einen Elfmeter und hielt damit seine Mannschaft im Spiel. In der 31. Minute nutzte Berkant Fidanci die Situation und brachte den FCR in Führung. Diese hielt nicht lang, weil Velbert in der 36. Spielminute den Ausgleich erzielte. Die Pause kam zur rechten Zeit, damit sich der FCR auf die zweite Hälfte fokussieren konnte.

Die zweite Hälfte war sehr umkämpft und wurde in der 77. Minute durch Viet Bach Pham entschieden.

Am 14.03.2020 um 17:15 Uhr geht es zum 1. FC Monheim (11. Platz) – ein direkter Gegner im Abstiegskampf. Dort heißt es für unsere B1 weiterkämpfen, um den Klassenerhalt zu schaffen.