Start Allgemein Geisterspiel: Unterstützen Sie Ihren FCR!

Geisterspiel: Unterstützen Sie Ihren FCR!

Ab heute können sich alle Liebhaber des Amateurfussballs das virtuelle „Never give up“ -Ticket des FC Remscheid e.V. sichern. Auch in Zeiten der Pandemie und während des Stillstandes in der Landesliga kann so nicht nur der Fußball an sich, sondern vor allem Ihr FC Remscheid unterstützt werden. Einmal mehr kommt es in schwierigen Zeiten also auf die größte Stärke der Remscheider  an: Den Zusammenhalt!

Daher gilt es, das Röntgen-Stadion  auch in der spielfreien Zeit voll zu machen – und zwar virtuell.

Um einen möglichen Wegfall fest eingeplanter Einnahmen abzufedern, hat der FCR  ein virtuelles „Geisterspiel“ auf den momentan leeren Spielplan gesetzt und damit sich gleich ein ambitioniertes Ziel gesetzt.

Nichts Geringeres als ein ausverkauftes Röntgen-Stadion ist das Ziel der Aktion. Virtuell ist das Zusammenrücken auch in Zeiten des Corona-Virus unproblematisch, deshalb können sich FCR-Fans, die ihren Verein in dieser schwierigen Zeit unterstützen möchten, ab sofort ihr „Never give up“ -Ticket  für das Duell FC Remscheid gegen Corona (oder einen anderen virtuellen Gegner) sichern.

Der FCR sagt jetzt schon einmal „DANKE“ für Ihre Unterstützung.

Doch damit nicht genug. Wir öffnen natürlich auch unseren „1908-Treff“ virtuell für Sie. Für das rundum Paket beim virtuellen Stadionerlebnis mit dem „Geisterspielticket“ gehört natürlich auch eine virtuelle Stadionwurst und das virtuelle Stadionbier.

Einfach im FCR- Ticketshop das „Geisterspielticket“ auswählen, die Wurst und/oder Bier dazu buchen und schon ist der virtuelle Stadionbesuch komplett. Alternativ kann die Stadionwurst oder das Stadionbier auch einzeln im virtuellen Onlineshop gebucht werden.

Sichert Euch jetzt das virtuelle FCR-Erlebnis und macht das altehrwürdige Röntgen-Stadion, vor seinem Abriss, nochmals voll – wenn auch nur virtuell. >>>FCR- Ticketshop <<<

Als Dankeschön erhalten Sie beim ersten realen Heimspiel des FC Remscheid im Röntgen-Stadion auf Vorlage des „Geisterspielticket“ -Ticket  ein Freibier gratis! Sollte die Saison jedoch abgebrochen oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden, verbleiben die Einnahmen beim Verein zwecks (hoffentlich möglicher) Abmilderung des Schadens, eine Umwandlung oder Rückerstattung ist nicht möglich.

Gemeinsam schaffen wir das! / Vielen Dank- Euer FCR!

Veranstaltungs-Information:

Dieses Ticket berechtigt nicht zum Einlass ins Röntgen-Stadion. Das Unterstützerspiel ist ein rein virtuelles Event!

Infos:

Für dieses Ticket gibt es keine echte Bratwurst oder ein echtes Bier! Es dient nur der Unterstützung des FC Remscheid e.V. Hat dafür aber 0 Kalorien und Sie können trinken soviel Sie wollen!

Plakat Geisterspiel FC Remscheid: