Start Senioren 1. Mannschaft FC Remscheid bindet drei Leistungsträger!

FC Remscheid bindet drei Leistungsträger!

Adis Babis , Bedri Mehmeti und Ahmed Al Khalil verlängern

#5 Adis Babic

Der zukünftige sportliche Leiter und Trainer Marcel Heinemann hat die ersten Spieler für die nächste Saison fix gemacht. Kapitän Adis Babic hat noch einen bestehenden Vertrag und bleibt dem FCR auch in der neuen Saison treu.

#7 Ahmed Al Khalil

Der Top-Torjäger des FC Remscheid Ahmed Al-Khalil wird ebenfalls weiterhin das Blau-Weiße Trikot tragen, ebenso wie der technisch versierte Bedri Mehmeti. Beide unterschreiben einen zwei Jahres Vertrag.

#6 Bedri Mehmeti

,,Alle drei Spieler sind sehr wichtige und vor allem erfahrene Stützen für das Team, an dem sich eine junge Mannschaft orientieren kann. Die Gespräche mit Adis, Ahmed und Bedri waren sehr positiv. Alle sind hochmotiviert. Ich freue mich sehr, dass sie den Weg gemeinsam mit uns gehen. Mit ihrer Vertragsverlängerung setzen sie ein klares Zeichen“, so Trainer Marcel Heinemann.