Start Senioren 1. Mannschaft Senderovic und Angelov verlängern!

Senderovic und Angelov verlängern!

Junge Garde verlängert die Verträge

#3 Antonio Angelov

Die gerade erst 19-jährigen Kerim Senderovic und Antonio Angelov bleiben auch in der nächsten Saison beim FC Remscheid e.V. Gleich in ihrem ersten Seniorenjahr sind Senderovic im Tor und Angelov in der Innenverteidigung durchgestartet und konnten mit guten Leistungen, vor allem in der Hinrunde überzeugen. Kerim Senderovic, der von Rot-Weiss Ahlen zum FC Remscheid e.V wechselte, wurde auf Anhieb Stammtorhüter und kam 22mal in der Landesliga zum Einsatz. Auch Antonio Angelov, der vom Wuppertaler SV (U19) ins Röntgen-Stadion wechselte stand ebenfalls 22mal für den FCR auf dem grünen Rasen. Ein Tor ist dem jungen Innenverteidiger leider noch nicht gelungen.

Der sportliche Leiter Marcel Heinemann freut sich über die Vertragsverlängerungen: ,,Mit Toni und Kerim konnten wir zwei sehr talentierte Kicker halten. Es ist wichtig, dass sie in der neuen Saison den nächsten Entwicklungsschritt machen. Ich bin froh, dass sich beide trotz einiger anderer Angebote für den FCR entschieden haben.“

Der FCR freut sich, dass beide Stützen der laufenden Saison den Weg mit uns gemeinsam in der Landesliga weiter gehen!