Start Senioren 1. Mannschaft Tristan Maresch wechselt zum FCR

Tristan Maresch wechselt zum FCR

Tristan Maresch ist der zweite Neuzugang für den FCR

Über den zweiten Neuzugang für die kommende Saison 2020/21 kann sich der FC Remscheid e.V. freuen. Mit Tristan Maresch schließt sich ein sehr talentierter junger Kicker dem FC Remscheid e.V. an. Der 19-jährige spielte im Jugendbereich drei Jahre beim Profinachwuchs Fortuna Düsseldorf in der Jugend Bundesliga, ehe er für den Dabringhauser TV schon als A-Jugend Altjahrgang im Seniorenfußball in der Bezirksliga spielte. In der laufenden Saison ist Tristan Maresch mit 8 Treffern als Außenverteidiger, der aber auch im offensiveren Bereich einsetzbar ist, der beste Torschütze seines Teams. In seinem dritten Seniorenjahr wird er dann für unseren FCR spielen. Der pfeilschnelle und technisch versierte Kicker unterschreibt einen Jahresvertrag beim FC Remscheid e.V..

Sportl. Leiter M.Heinemann

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Tristan ist sehr ehrgeizig und will den nächsten Schritt machen. Bereits im letzten Jahr ist er mir sehr positiv aufgefallen. Deshalb war es für mich klar, ihn für die neue Saison in unser Team zu holen. Mit seinen Fähigkeiten wird er das Spiel beim FC Remscheid e.V. beleben.“

Neuzugang Tristan Maresch: ,,Ich bin zum FC Remscheid gewechselt, weil ich Bock auf eine neue Mission habe, einfach Gas zu geben und eine erfolgreiche Saison mit dem Team zu spielen. Zudem liefen die Gespräche sehr gut und man hat mich überzeugt, in der neuen Saison für den FC Remscheid zu spielen.“

#MZ Mike Zintner (Team-Manager)

Der sportliche Leiter Marcel Heinemann lobt zudem auch die sehr gute Zusammenarbeit bei der Kaderplanung mit Teammanager Mike Zintner und Co-Trainer Mike Kupfer. ,,Beide unterstützen mich hierbei sehr gut.“, so Heinemann.