Start Senioren 1. Mannschaft Auch der Fußballkreis Remscheid ist einstimmig für Saison-Abbruch!

Auch der Fußballkreis Remscheid ist einstimmig für Saison-Abbruch!

Am heutigen Mittwochabend fand eine erneute Videokonferenz, diesmal aller Fußballvereine des Kreises 14 Remscheid, statt. Unter der Leitung des Kreis-Vorsitzenden Frank Tammschick und dem FVN-Präsidenten Peter Frymuth wurde ein Stimmungsbild der Kreisvereine zur aktuellen Lage der unterbrochenen Saison wegen des Corona-Virus abgefragt. Am Ende kam dabei ein erneut  eindeutiges Ergebnis heraus. Alle teilnehmenden Vereine sprachen sich für den sofortigen Abbruch der Saison aus. Die Mannschaften auf den Aufstiegsplätzen sollten aufsteigen, Absteiger solle es keine geben. Auch der FC Remscheid e.V.  wiederholte seinen Wunsch, wie bereits in der Landesligakonferenz, die Saison abzubrechen. Somit ist das Votum des Kreises Remscheid eindeutig. Peter Frymuth nah die Meinungen der Vereine auf. Eine endgültige Entscheidung wird in den nächsten 14 Tagen erwartet.