Start Senioren 1. Mannschaft FC Remscheid beginnt mit dem Trainingsbetrieb

FC Remscheid beginnt mit dem Trainingsbetrieb

Der FC Remscheid e.V. wird ab Montag, den 18.05.2020 den Trainingsbetrieb am Lüttringhauser Jahnplatz für die Jugendabteilung und im Röntgen-Stadion für die 1. Mannschaft wieder beginnen. Für den Trainingsstart am Montag haben die Verantwortlichen ein ausführliches Hygienekonzept entwickelt. Hauptaugenmerk liegt dabei auf den „10 Grundregeln zur Wiederaufnahme des vereinsbasierten Sportbetriebs“.

Download:

Alle FCR-Trainer, Junioren und Senioren, haben Anweisungen erhalten, wie sich aktuell beim Training zu verhalten ist. Heute um 11:00 Uhr wurden alle Trainer am Lüttringhauser Jahnplatz nochmals persönlich geschult. Am Montag werden auch noch Aushänge am Jahnplatz installieren.

Stephan Kerkien

Mit Herrn Stephan Kerkien (Jugendkoordinator) hat der Verein einen ausgewiesenen Fachmann als Hygienebeauftragten bestellt.

Ab Dienstag trainiert unsere 1. Mannschaft unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Röntgen-Stadion. Das Training leiten werden Mike Kupfer und Markus Hosnjak.  Die „Erste“ hat sich selbstverständlich ebenfalls an das Hygienekonzept des Vereines zu halten.