Start Senioren 1. Mannschaft FCR verlängert mit Yamaura und Lienen

FCR verlängert mit Yamaura und Lienen

#24 Yuya Yamaura

Yuya Yamaura und Sebastian Lienen werden auch in der nächsten Saison das FCR-Trikot tragen. Damit geht der Japaner in seine dritte Saison beim FC Remscheid e.V..

Yuya Yamaura zeichnet sich durch seinen unbändigen Siegeswillen aus, der auf dem Platz ein richtiger Kämpfer ist und sich somit schnell in die Herzen der Zuschauer spielte.

#22 Sebastian Lienen

Torhüter Sebastian Lienen ist seit vielen Jahren für die Röntgenstädter aktiv und ist beim FCR nicht wegzudenken. Lienen ist immer mit Begeisterung bei der Sache und ein sehr zuverlässiger Sportler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt.

,,Wir sind froh, dass wir auf Yuya und Sebastian auch in der nächsten Saison zählen können. Yuya ist mit seinem Kämpferherz ein wichtiger Defensivakteur in unserem Team. Sebastian bringt immer die richtige Einstellung mit und ist von daher sehr vorbildlich.“, so der neue sportliche Leiter Marcel Heinemann.