Start Senioren 1. Mannschaft FCR holt den nächsten Jugend Bundesligaspieler

FCR holt den nächsten Jugend Bundesligaspieler

1924

Leon Busch wechselt ins Röntgen-Stadion

Der Kader beim FC Remscheid nimmt immer mehr Formen an. Leon Busch ist der dritte externe Neuzugang beim FCR für die Saison 2020/21. Der sehr schnelle Flügelflitzer spielte in der B-Jugend Bundesliga eine tragende Rolle bei der SG Unterrath und ist mittlerweile Kapitän der U19 in der Niederrheinliga. Der in Wuppertal wohnende Abiturient ist 19 Jahre alt und unterschreibt einen Jahresvertrag beim FCR.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Schon beim ersten Gespräch merkte ich, wie Leon für den Fußball brennt. Er fällt besonders durch seine extreme Schnelligkeit und sein aggressives, aber faires Zweikampfverhalten auf. Wir freuen uns sehr, dass Leon in der nächsten Saison für den FCR spielt.“

Neuzugang Leon Busch: ,,Ich habe einen sehr guten Eindruck vom Trainerteam und dem Vorhaben des FC Remscheid gewinnen können. Ich habe sehr viel Bock mit dem Team eine richtig gute Saison zu spielen. Ich will mich weiter entwickeln und mit der Mannschaft und dem Verein so erfolgreich wie möglich sein.“