Start Senioren 1. Mannschaft Nächstes Devensivtalent kommt zum FCR

Nächstes Devensivtalent kommt zum FCR

Serhat Kacmaz wechselt zum FC Remscheid

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Serhat ist ein sehr spielstarker und taktisch gut ausgebildeter Innenverteidiger, der sehr ehrgeizig ist. Wir freuen uns sehr, dass er sich für den FC Remscheid entschieden hat. Er ist eine absolute Bereicherung für unser Team.“Mit Serhat Kacmaz schließt sich der nächste talentierte Kicker für die Saison 2020/21 dem FC Remscheid an. Der 18-jährige kommt von der TSG Sprockhövel, wo er als Leistungsträger in der A-Jugend Westfalenliga spielt. Zuvor war der spielstarke 1,96m große Innenverteidiger viele Jahre bei der SG Wattenscheid aktiv. Serhat Kacmaz studiert Jura an der Universität in Bochum und freut sich auf die neue Herausforderung beim FC Remscheid.

Neuzugang Serhat Kacmaz: ,,Ich bin der Meinung, dass der FC Remscheid ein guter Verein für mich ist, in dem ich mich sowohl als Spieler als auch als Mensch hervorragend entwickeln kann. Zudem waren die Gespräche mit dem Trainerstab, der mir einen sehr positiven Eindruck vermittelt hat, sehr überzeugend und ich bin mir sicher, dass ich der Mannschaft zur Erreichung der Ziele verhelfen werde. Eins steht zumindest fest: Ich habe richtig Bock auf die kommende Saison und freue mich schon auf den Moment im Röntgen-Stadion spielen zu können.