Start Senioren 1. Mannschaft Hinweise zum Testspiel gegen den ASV Mettmann

Hinweise zum Testspiel gegen den ASV Mettmann

Morgen, den 15.07.2020, kommt es um 19:30 Uhr zum ersten Testspiel in der Coronaphase im Lenneper Röntgenstadion. Zu Gast ist der Bezirksligist ASV Mettmann. Die Freude erstmals vor eigenen Publikum zu spielen ist bei der Mannschaft von FCR- Trainer Marcel Heinemann riesengroß. Zumal die Motivation nach dem 2:1- Auswärtssieg beim SV Hüsten 09 vom vergangenen Sonntag nochmals gestiegen ist.

Der FC Remscheid weist darauf hin, dass das die Hygienevorschriften strengstens eingehalten werden müssen. Aktuell werden wieder bis zu maximal 300 Zuschauer zulassen. Der Zuschauereingang wird eine Stunde vor Anstoss geöffnet sein. Die Einhaltung der maximalen Besucherzahl wird am Eingang kontrolliert. Ein Anspruch auf Einlass kann somit nicht garantiert werden. Der Verein bitten dies unbedingt zu beachten.

Alle Zuschauer müssen vor dem Zutritt zu den Sportanlagen folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Es bestehen keine gesundheitlichen Einschränkungen oder Krankheitssymptome
  • Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (ohne Mundschutzmaske kein Einlass)
    • Mundschutz kann am Eingang für 2,00 € erworben werden.
  • Eintragung in die Anwesenheitsliste zur sicheren Rückverfolgbarkeit
  • Einhaltung der veröffentlichten Hygiene- und Infektionsschutzregeln
  • Einhaltung der Abstandsregeln

Aufgrund der Anwesenheitsliste kann es zu Verzögerungen am Eingang kommen. Hier bittet der FCR um Einhaltung der Abstandsregelungen und um Ihre Geduld!

Der Eintritt ist frei.

Zuschauer, die nicht zur Einhaltung der Hygiene- und Infektionsschutzregeln bereit sind, wird der FC Remscheid e.V. im Rahmen des Hausrechts den Zutritt verwehren.

Hier zum einsehen: 10 Grundregeln_Druckversion

Der Getränkestand wird geöffnet sein. Der Würstchenstand nicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen auf ein attraktives Freundschaftsspiel gegen den ASV Mettmann.