Start Senioren 1. Mannschaft Auswärtsfahrt zu den Sportfreunden Hamborn 07

Auswärtsfahrt zu den Sportfreunden Hamborn 07

Am kommenden Sonntag muss unser FCR zum Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Hamborn 07 reisen. Anstoss ist um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz, BSA Hamborn 07, Westerwaldstr. 43, 47167 Duisburg

Hamborn 07 ist aktuell Tabellenelfter. Mit drei Niederlagen und einem Sieg haben die Schützlinge von H07- Trainer Michael Pomp drei Punkte auf der Habenseite und ei Torverhältnis von 7:10-Toren. Am letzten Spieltag verloren die Sportfreunde beim SV Duisburg 1900 erst nach einem Tor in der Nachspielzeit. Der FCR rechnet mit keiner leichten Aufgabe in Hamborn.

Tickets werden an der Tageskasse für 6 € und 3 € erhältlich sein.

Die Sportfreunde Hamborn 07 weisen in diesem Zusammenhang noch einmal auf die derzeit maximal erlaubte Zuschauerzahl von 300 hin und bitten Gäste und Fans, die Tickets am Spieltag erwerben möchten, dies zu berücksichtigen und längere Wartezeiten bei der Anreise einzuplanen. Ein rechtzeitige Anreise wird daher empfohlen.