Start Senioren 1. Mannschaft Meisterschaftsspiel bei Arminia Klosterhardt wird verlegt!

Meisterschaftsspiel bei Arminia Klosterhardt wird verlegt!

Auch das kommende Meisterschaftsspiel für Sonntag, den 25.10.2020 bei DJK Arminia Klosterhardt muss verschoben werden. Der Verband hat dem Antrag bereits stattgegeben.

Aufgrund der bestätigten Corona Fälle im FCR-Landesliga Kader hat das Gesundheitsamt für die komplette 1. Mannschaft eine Quarantäne bis zum 25.10.2020 angeordnet. Selbstverständlich wird sich der FC Remscheid e.V.  an diese Anordnung halten.  Das Training wird in dieser Woche ausgesetzt.

Der FC Remscheid e.V.  befindet sich in Austausch mit dem Verband und dem zuständigen Gesundheitsamt. Über ggf. weitere Schritte wird der Verein informieren.

Der FC Remscheid e.V. weist nochmals darauf hin, dass der Verein aufgrund der Persönlichkeitsrechte der Spieler, zu den Namen der erkrankten Spieler und deren aktuellen gesundheitlichen Zustand keine Aussagen treffen wird.  Der Verein bittet auch Dritte, dies weiterhin zu respektieren.

Über die vielen Genesungswünsche in den Sozialen-Netzwerken hat sich die Mannschaft sehr gefreut!