Start Allgemein Keine Jahreshauptversammlung in 2020

Keine Jahreshauptversammlung in 2020

Mitgliederversammlung wird in den Februar 2021 verschoben

Lange haben wir gewartet, um einen realistischen Termin für die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung, die traditionell im November stattfindet, zu finden.

Das aktuelle Infektionsgeschehen in der Stadt mit dem in Kraft treten der Kontakt- und Versammlungsbeschränkungen laut Coronaschutzverordnung zeigen uns, dass eine Durchführung, der für den 30.11.2020 geplanten Versammlung in dieser Situation weder realistisch noch zu verantworten ist. Unsere Vereinssatzung zieht zwar gem. §13 Absatz 2 vor, dass die Mitgliederversammlung einmal jährlich abzuhalten ist, aber in der aktuellen Situation hat der Gesundheitsschutz der Allgemeinheit ganz klar Vorrang. Davon abgesehen sind gemäß dem Erlass der Landesregierung Zusammenkünfte in Vereinen zu unterlassen.

Somit hat der Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung 2020 auf  Montag, den 08. Februar 2021 zu verschieben. Geplanter Beginn ist 19:08 Uhr im CVJM-Heim, Gertenbachstraße 38 in Lüttringhausen. Wir hoffen, dass wir bis dahin das Pandemiegeschehen in unserer Stadt überwunden haben und wir die Versammlung ordnungsgemäß zusammen abhalten können.

Bleibt bitte gesund!

Der Vorstand des FC Remscheid e.V.

Ralf Niemeyer, Thorsten Greuling