Start Allgemein Tolle REWE Aktion: Helfen Sie uns !

Tolle REWE Aktion: Helfen Sie uns !

Scheine für Vereine – Tolle REWE-Aktion für Vereine

FCR bittet um Ihre/Eure Unterstützung!

Helfen Sie uns den Verein neu auszustatten. Pro 15 Euro Einkaufswert erhaltet ihr bei REWE im Markt oder im Online-Shop sowie bei nahkauf einen s.g. Vereinsschein. Damit ermöglicht ihr Eurem FCR tolle Gratisprämien. Unser Geschäftsstelle benötigt beispielsweise dringend eine neue EDV-Ausstattung oder unsere Jugendabteillung neue Trainingsmaterialien.

Die Vereinsscheine können über rewe.de/scheinefürvereine oder über die REWE-App Eurem FCR zugeordnet werden. Falls ihr keine Möglichkeit habt die Scheine digital/online zu übermitteln bitten wir Euch die Scheine in einem Umschlag in unseren Briefkasten an der Geschäftsstelle Jahnplatz (Klausener Str. 7, 42899 Remscheid-Lüttringhausen) einzuwerfen. Oder, schreib uns kurz eine kurze Email wir werden dann eine Abholung organisieren.

Die Vereinsscheine werden bis zum 20.12.2020 ausgegeben und müssen bis zum 31.12.2020 zugeordnet werden. Wir finden dass eine tolle Aktion der REWE – daher helft Eurem FCR – jeder Schein zählt – Vielen Dank im Voraus!