Start Senioren 1. Mannschaft Renommierter Sportmediziner Dr. Rädel neuer FCR Mannschaftsarzt

Renommierter Sportmediziner Dr. Rädel neuer FCR Mannschaftsarzt

Der FC Remscheid e.V. nutzt die fußballfreie Zeit um sich in organisatorischen Bereichen und Strukturen weiter auszubauen. Unser sportlicher Leiter Marcel Heinemann konnte mit Herrn Dr. Wolfgang Rädel, der bereits auch schon in der Regionalliga tätig war, ein neues Mitglied im Trainerstab der 1. Mannschaft unseres FCR als Mannschaftsarzt dazu gewinnen. Herr Dr. Rädel ist Sportmediziner und Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, der seine Praxis in Essen hat. Dr. Wolfgang Rädel und Marcel Heinemann verbindet eine jahrelange Freundschaft. Beide haben in der Vergangenheit im sportlichen Bereich schon zusammengearbeitet.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Wir freuen uns sehr, dass wir mit Wolfgang einen absoluten Fachmann auf dem Gebiet der Sportmedizin gewinnen konnten, um bei Verletzungen schnellstmöglich mit der richtigen Therapie und professionellen Hilfe reagieren zu können.“

Dr. Wolfgang Rädel: ,,Ich weiß, wie ehrgeizig und fleißig das Trainerteam und die Spieler des FC Remscheid daran arbeiten, den maximalen Erfolg zu erzielen. Deshalb freue ich mich, das Team bestmöglich unterstützen zu können.“