Start Allgemein Ohne das Ehrenamt wäre ein Verein aufgeschmissen!

Ohne das Ehrenamt wäre ein Verein aufgeschmissen!

Der FCR sagt Danke an ALLE Ehrenamtler !

Am heutigen internationalen Tag des Ehrenamtes möchte der FC Remscheid ein ganz großes Dankeschön an ALLE Ehrenamtler im Verein aussprechen. Ob die die freundlichen Damen an der Kasse, die Ordner im Stadion, der Stadionsprecher, die Helfer am Grillstand, die Hilfe im Bierwagen und alle die für einen reibungslosen Ablauf bei den FCR-Spielen sorgen, sei gesagt: „Ohne Euch wären wir aufgeschmissen!“

Danke an alle Jugendtrainer und Betreuer

Auch ein ganz großes Dankeschön an die vielen ehrenamtlichen Trainer und Betreuer im FCR-Jugendbereich. Gut 250 Kinder- und Jugendliche können sich Woche für Woche auf Euch verlassen! Ohne Euch wäre der Sport nicht durchführbar.

Unser Dank gilt natürlich ALLEN Ehrenamtlern. Das Ehrenamt ist eine der wichtigsten Stützen unserer Gesellschaft. Ob bei der freiwilligen Feuerwehr, bei vielen Hilfsorganisationen oder eben im Sport. Was wären wir ohne das Ehrenamt?

Daher sagt der FC Remscheid e.V am heutigen „internationalen Tag des Ehrenamtes“: „Danke an ALLE Ehrenamtler für Euren Einsatz!“

Das Ehrenamt ist unbezahlbar – eine tolle Aktion des DFB:

„Der wertvollste Kader der Welt“

Quelle: https://tv.dfb.de/video/der-wertvollste-kader-der-welt/29072/