Start Senioren 1. Mannschaft Paul Caspar verlässt den FC Remscheid

Paul Caspar verlässt den FC Remscheid

Paul Caspar fliegt zurück in die USA

Im September hat sich Paul Caspar aufgrund seines unterbrochenen Studiums wieder nach Deutschland orientiert und sich nach einer langen Verletzungspause dem FC Remscheid e.V. angeschlossen. Beim 1:0-Auswärtssieg in Hamborn 07 kam Paul Caspar zu seinem ersten FCR-Einsatz und konnte prompt überzeugen. Aufgrund des Lockdowns und der daraus folgenden Saisonunterbrechung kam es zu keinen weiteren Einsätzen mehr. Paul Caspar wird ab dem 08. Januar 2021 wieder in die USA zurückkehren um sein Studium fortzusetzen und somit leider den FCR verlassen. Über alle Schritte hat Paul Caspar den Verein stets frühzeitig informiert. In einer Videokonferenz am Montagabend verabschiedete sich der sympathischen Linksverteidiger von seinen Teamkollegen.

Wir bedanken uns bei Paul Caspar für seine Zeit beim FCR und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.