Start Senioren 1. Mannschaft Urgestein Mike Kupfer bleibt dem FCR treu!

Urgestein Mike Kupfer bleibt dem FCR treu!

Co-Trainer Mike Kupfer verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr

Mike Kupfer

Das FCR-Urgestein bleibt dem bergischen Landesligisten weiterhin treu. Mike Kupfer ist im Verein sehr beliebt und fühlt sich in der Rolle als Co-Trainer der 1. Mannschaft pudelwohl. Der C-Lizenz Inhaber ist seit 2006 für den FC Remscheid tätig. Er war zehn Jahre im Jugendbereich und drei Jahre Trainer der 2. Mannschaft für unseren FCR, wo er den Aufstieg in die Kreisliga A realisierte.

Mike Kupfer unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2022.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Mike ist für mich eine absolute Vertrauensperson. Die Teamarbeit mit ihm ist großartig und macht sehr viel Freude. Mike ist eine hervorragende Unterstützung und beim FC Remscheid nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.“

Co-Trainer Mike Kupfer: ,,Es ist für mich eine Herzensangelegenheit für ein weiteres Jahr in diesem Verein tätig zu sein. Die Zusammenarbeit im Trainerteam ist hervorragend und für mich sehr lehrreich, auch der Bezug zum Vorstand ist sehr harmonisch und freundschaftlich. Dazu kommt es, dass die Spieler es einem nicht sehr schwer machen, sie sind respektvoll und arbeiten akribisch am Erfolg. All dies sind Faktoren, die es mir leicht gemacht haben, nicht lange zu überlegen. Ich freue mich sehr, dass ich auch in der nächsten Saison Marcel Heinemann unterstützen kann.“

Bericht aus dem 1908-Magazin 19/20: MK: MK: „Der Jahnplatz ist mein zweites zuhause!“