Start Senioren 1. Mannschaft Mike Zinter bleibt dem FCR erhalten

Mike Zinter bleibt dem FCR erhalten

Mike Zintner

„Sein Herz schlägt für den FCR“

Die nächste Vertragsverlängerung mit Teammanager Mike Zintner ist perfekt. Bereits seit 2010, mit einer Unterbrechung von drei Jahren beim Dabringhauser TV, ist Mike Zintner beim FCR tätig und war in seiner Jugendzeit bereits begeisterter Zuschauer und Fan des FC Remscheid. Er ist jemand, auf den man sich immer verlassen kann.

Mike Zintner unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2022.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Mike liebt den FC Remscheid und tut alles für diesen Verein. Er ist ein Kümmerer, der dem FCR schon seit vielen Jahren treu verbunden ist. Ich freue mich sehr, dass er uns weiterhin erhalten bleibt.“

Teammanager Mike Zintner: ,,Ich bin sehr froh ein Teil der FCR Familie zu sein und von daher freue ich mich auf die Zukunft. Die Zusammenarbeit zwischen Vorstand, Trainerteam, Mannschaft und auch der Jugendabteilung ist hervorragend. Der FC Remscheid ist mein Verein im Herzen.