Start Senioren 1. Mannschaft Armen Shavershyan verlängert seinen Vertrag beim FCR

Armen Shavershyan verlängert seinen Vertrag beim FCR

Armen Shavershyan

Der ,,Krieger“ bleibt dem FC Remscheid erhalten

Armen Shavershyan
Foto: Toni Pictures Quelle: Fupa.net

Armen Shavershyan verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim FC Remscheid. Damit geht der 20-jährige in seine zweite FCR-Saison. Der zentrale Mittelfeldspieler sticht besonders durch seine unglaubliche Mentalität, sein knallhartes Zweikampfverhalten und seine Dynamik hervor. Das er aber auch mit dem Ball starke Akzente setzen kann, hat er oft genug unter Beweis gestellt. Seit vielen Jahren gehen Marcel Heinemann und Armen Shavershyan gemeinsame Wege. Bereits im Jugendbereich beim SV Lippstadt war Heinemann eine lange Zeit sein Trainer, ehe er zum VfL Bochum wechselte. In seinem ersten Seniorenjahr beim FC Remscheid spielte er sich durch seine auffällige Spielweise schnell in die Herzen der Fans. Gleich in seinem ersten Meisterschaftsspiel gegen den Duisburger SV erzielte er mit einem sehenswerten Volleyschuss das erste Tor für den FCR.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Wir freuen uns sehr Armen auch in der nächsten Saison in unseren Reihen zu haben. Er hat sich schnell an den Seniorenbereich gewöhnt und seine Entwicklungskurve geht in die richtige Richtung. Sein unbändiger Siegeswille reißt die anderen mit. Wir werden noch sehr viel Freude mit Armen haben.“

Armen Shavershyan: ,,Die Mannschaft, der Verein und die Fans sind einfach nur super. Mir gefällt einfach alles hier und ich fühle mich richtig wohl. Ich freue mich auf die nächste Saison und hoffe das wir an unseren guten Leistungen anknüpfen können.“

Foto Titel: Toni Pictures