Start Senioren 1. Mannschaft Tristan Maresch verlängert um ein weiteres Jahr

Tristan Maresch verlängert um ein weiteres Jahr

Stürmertalent bleibt dem FCR treu

Tristan Maresch

Tristan Maresch wird auch in der kommenden Saison das Trikot des FC Remscheid tragen. Der 21-jährige Stürmer kam in jeder Partie der Hinrunde zum Einsatz. Dabei erzielte er einen Treffer selbst, bereitete ein Tor vor und holte einen Elfmeter raus. Im Jugendbereich spielte Tristan Maresch lange für Fortuna Düsseldorf, ehe er im Herrenbereich bereits für seinen Heimatverein Dabringhauser TV auflief und dort die meisten Treffer in der Saison für sein Team erzielte. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem sehr ehrgeizigen Offensivspieler, der mit dem FC Remscheid weiterhin in eine erfolgreiche Zukunft gehen will.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Tristan hat sich sehr gut bei uns eingelebt und man merkt wie glücklich er sich fühlt. Die gemeinsamen Gespräche haben gezeigt, wie sehr er für den FC Remscheid brennt. Seine Schnelligkeit, seine hervorragende Technik und sein starkes läuferisches Verhalten gegen den Ball sind stets eine Gefahr für den Gegner. Wir sind uns sicher, dass seine Entwicklung beim FCR noch lange nicht zu Ende ist.“

Tristan Maresch: ,,Ich habe mich auch in der neuen Spielzeit für den FCR entscheiden, da mir die bisherige Saison bewiesen hat, dass es genau die richtige Entscheidung war, zum FC Remscheid zu wechseln. Hier geht jeder für den anderen durchs Feuer. Der Zusammenhalt macht uns sehr stark und jeder ist bereit 100% zu geben. Dazu gehören natürlich noch die zahlreichen tollen Fans, die uns immer unterstützen. Deshalb freue ich auf eine weitere gemeinsame erfolgreiche Zukunft beim FC Remscheid.“

Titelbild: Bastian Fenk