Start Senioren 1. Mannschaft Ahmed Al Khalil bleibt beim FCR

Ahmed Al Khalil bleibt beim FCR

Top-Stürmer Al Khalil trägt auch im nächsten Jahr das FCR-Trikot

Ahmed Al Khalil

Mit der Vertragsverlängerung von Ahmed Al Khalil setzt man das nächste Ausrufezeichen im Bereich der Kaderplanung für die nächste Saison. Der Stürmer des FC Remscheid ist im gesamten Verein sehr beliebt. In der bisherigen Hinserie erzielte er zwei Tore selbst, bereitete insgesamt vier Treffer mustergültig vor und zeigt somit seine Durchschlagskraft in der Offensive. Zwei Spiele fehlte Ahmed Al Khalil verletzungsbedingt in der aktuellen Saison. In der vorherigen Spielzeit erzielte der Torjäger in 19 Partien 13 Treffer.  Auch in der nächsten Saison wird Ahmed Al Khalil weiterhin für unseren FCR auf Torejagd gehen.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Ahmed hat oft genug gezeigt, wie wichtig er für unsere junge Mannschaft ist. Durch sein Tempo, seine Torgefährlichkeit und seine läuferische Einstellung ist er eine tragende Stütze für unser Team. Wir freuen uns sehr, dass er den Weg weiter mit uns geht.“

Ahmed Al Khalil: ,,Beim FC Remscheid kann ich am besten Fußball spielen und nirgend wo anders so gute Leistungen bringen. Ich habe hervorragende Mitspieler in der Mannschaft. Wenn ich mich wohl fühle, spiele ich am besten Fußball. Egal ob Trainerteam, Mannschaft, Vorstand oder Fans, es passt einfach alles beim FCR.“

Titelbild: Bastian Fenk