Start Senioren 1. Mannschaft FCR-Urgestein Patrick Posavec verlängert

FCR-Urgestein Patrick Posavec verlängert

Torjäger Patrick Posavec bleibt dem FC Remscheid weiterhin treu

Patrick Posavec

Patrick Posavec (31) geht in seine zwölfte Saison beim FC Remscheid e.V. Solch eine Treue zum Verein ist in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich. Unsere Nummer 17 ist somit ein echtes Urgestein des FCR. Insgesamt hat der starke Linksfuß 228 Spiele für unsere Farben absolviert. Dabei schoss er über 50 Tore. In der aktuellen Saison kommt der Offensivspieler auf 3 Tore in sechs Spielen und glänzt zudem durch seine hervorragende Fitness. Der Verein freut sich, dass „Posa“ erneut dem FCR treu bleibt.

„Posa“ gehört zum Inventar

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Posa gehört schon mit zum Inventar beim FC Remscheid. Es ist schon beeindruckend, wie vorbildlich und ehrgeizig er sich auf und neben dem Platz präsentiert. Ein absoluter Vorzeigespieler, der den FCR im Herzen trägt und unseren gemeinsamen Weg hochmotiviert mitgeht. Wir sind sehr glücklich, dass er auch in der nächsten Saison für uns auf Torejagd gehen wird.“

Patrick Posavec: ,, Seit 11 Jahren trage ich dieses Wappen auf der Brust, also gibt es auch für die nächste Saison nichts daran zu rütteln. Was sich alles in dieser Saison positiv in diesem Verein getan hat, ist schon bemerkenswert. Zudem möchte ich ein Teil davon sein, was in der Zukunft beim FCR noch geplant ist. Wir sind wie eine große Familie und wachsen immer mehr zusammen. Es macht sehr viel Spaß mit den „jungen Wilden“ auf dem Platz zu stehen. Das gibt mir den extra Kick, den jungen Spielern zu zeigen, was ich noch alles draufhabe. Das Trainierteam macht hervorragende Arbeit. Es macht immer wieder Spaß auf dem Platz zu stehen und das ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund habe ich meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.“

Titelbild: Bastian Fenk