Start Senioren 1. Mannschaft Yutaro Ichimura schnürt seine Fußballschuhe weiter für den FCR

Yutaro Ichimura schnürt seine Fußballschuhe weiter für den FCR

Erneute Vertragsverlängerung beim FCR:

Yutaro Ichimura

Mit der Verlängerung von Yutaro Ichimura (21) hat der FC Remscheid einen Spieler weiter an sich binden können, der eine hohe Geschwindigkeit und ausgeprägte Athletik mit sich bringt. Der beidfüßige Flügelspieler wurde im Laufe der vergangenen Sommervorbereitung verpflichtet und hat nach einer kurzen Eingewöhnungsphase mit sehr guten Leistungen überzeugt. Der in Remscheid wohnende Japaner fühlt sich beim FCR pudelwohl und will in der neuen Spielzeit eine gute Saison spielen.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Yutaro ist ein vielseitiger Spieler der für den modernen Fußballer in den Punkten Technik, Tempo und Athletik vieles mitbringt. Wir freuen uns sehr, dass er uns weiterhin verbunden bleibt.“

Yutaro Ichimura: ,,Ich bin sehr froh dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Mannschaft, Trainerteam, Stadion und Fans sind alle super und deshalb bleibe ich beim FC Remscheid. Ich werden mein bestes für den FC Remscheid geben.“