Start Senioren 1. Mannschaft Kerim Senderovic verlässt den FC Remscheid

2052

Senderovic kam von Rot-Weiß Ahlen zum FCR

Kerim Senderovic

Kerim Senderovic wird dem FC Remscheid in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Der 20-jährige Torhüter möchte ab Sommer eine neue Herausforderung annehmen und wechselt zu einem Sportverein in den Raum Westfalen.

Senderovic kam vor zwei Jahren von Rot-Weiß Ahlen zum FCR und nahm in der Röntgenstadt einen enormen Entwicklungssprung. Direkt nach der A-Jugend stand der Hagener in seinem ersten Jahr bei den Senioren alle 22 Spiele von Beginn an zwischen den Pfosten.

Auch in der aktuell annullierten Saison fand sich Kerim Senderovic bei allen sechs ausgetragenen Partien in der Startelf wieder.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Wir hätten Kerim sehr gerne behalten, respektieren seinen Wunsch aber selbstverständlich.“

Kerim Senderovic: ,,Ich hatte eine sehr schöne Zeit beim FC Remscheid. Wir sind zu einer Familie zusammengewachsen und ich werde alle vermissen. Das Verhältnis zum Vorstand, Trainerteam, Mannschaft und Fans war jederzeit sehr gut. Ich bedanke mich für zwei tolle Jahre beim FCR und ich hoffe wir sehen uns bald auf dem Platz wieder.“

Alexander Nwokolo

Des weiteren werden Niclas Kubis, Alexander Nwokolo und Raffaele Federico den Verein verlassen. Der FC Remscheid bedankt sich für Ihren Einsatz und wünscht allen Spielern für Ihren weiteren Weg alles erdenklich Gute.