Start Senioren 1. Mannschaft Kapitän Adis Babic bleibt an Bord

Kapitän Adis Babic bleibt an Bord

Adis Babic

Damit geht Spielführer Adis Babic (28) in seine zehnte FCR-Saison und verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Unsere Nummer 5 ist eine absolute Identifikationsfigur unseres Clubs. Der Innenverteidiger zeigte in der abgelaufenen Serie, wie wichtig er für die junge Mannschaft ist und war in vielen Partien der ,,Turm in der Schlacht“. Adis Babic stand in allen sechs absolvierten Meisterschaftsspielen in der Startelf.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Wir freuen uns riesig, dass Adis seinen Vertrag verlängert hat. Seine Führungsqualitäten und seine Erfahrung sind neben seinen sehr guten Leistungen auf dem Platz wichtig für uns. Zudem ist er eine hervorragende Stütze für das Team, an dem sich eine junge Mannschaft orientieren kann.“

Adis Babic: ,,Ich freue mich riesig in die zehnte Saison mit dem FCR zu gehen. Inzwischen ist der FCR eine Herzensangelegenheit für mich und ich bin zuversichtlich, dass wir an unsere Leistung aus der Vorsaison anknüpfen werden. Es erfüllt mich mit Freude weiterhin Teil der FCR Familie zu sein. Ich spüre den Zusammenhalt in der Kabine, mit dem Trainerteam und allen Verantwortlichen, weshalb ich überzeugt bin, dass wir uns als Team weiterentwickeln werden. Nach langer Zeit herrscht wieder Harmonie im Verein und ich freue mich auf den Tag, die Mannschaft wieder im Röntgenstadion auf das Feld zu führen. Am liebsten mit unseren zahlreichen Fans.“