Start Senioren 1. Mannschaft Yu Sato bleibt weiterhin Remscheider

Yu Sato bleibt weiterhin Remscheider

Defensivspieler Yu Sato bleibt weiterhin Remscheider

Yu Sato

Mit Yu Sato hat der nächste Spieler beim FC Remscheid e.V. verlängert. Der Defensivspieler wird den FCR-Fans besonders positiv in Erinnerung geblieben sein, als er mit seinem Last-Minute-Tor bei den Sportfreunden aus Hamborn den vielumjubelten Siegtreffer erzielte. In allen Partien der vergangenen Saison stand Yu Sato in der Startelf und hatte großen Anteil an der guten Abwehrarbeit. Wir freuen uns, dass er auch im nächsten Jahr das FCR-Trikot trägt.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Nachdem Yu im Laufe der letztjährigen Sommervorbereitung zu uns gestoßen ist, war er sofort präsent und hat sehr gute Leistungen gezeigt. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Defensive.“

Yu Sato: ,,Ich werde für den Verein mein Bestes geben und die Mannschaft mit voller Kraft unterstützen.“