Start Senioren 1. Mannschaft Zwei weitere Spieler verlängern beim FC Remscheid

Zwei weitere Spieler verlängern beim FC Remscheid

Kaderstruktur nimmt weiter Formen an

Ibuki Noguchi und Leon Busch bleiben uns auch in der nächsten Saison erhalten.
Leon Busch

Leon Busch verletzte sich in der Sommervorbereitung in der Partie gegen Bergisch Born sehr schwer am Sprunggelenk und kam deshalb zu keinem weiteren Einsatz für unseren FCR. Der Flügelspieler ist aber wieder fit und einsatzfähig.

Ibuki Noguchi

Ibuki Noguchi ist bekannt für seine hervorragende Ballbehandlung und Dynamik am Ball. Im Spiel gegen den VfB Speldorf brachte er unsere Farben in Führung und somit auf die Siegesstraße in der letzten Partie vor der Corona bedingten Saisonunterbrechung. Der in Remscheid lebende Japaner fühlt sich pudelwohl beim FCR.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Wir freuen uns sehr, dass es Leon wieder gut geht und er wieder auf dem Platz steht. Nach seiner Verletzung im vergangenen Sommer werden wir ihm helfen wieder gut reinzukommen und ihm die Zeit eingestehen, die ein junger Spieler nach einer so langen Auszeit dann auch braucht. Ibuki hat sich im Laufe der Saison immer weiterentwickelt und vor allem nochmal an seiner Kraft und Athletik gearbeitet. Somit war es für uns klar, dass wir mit Ibuki unbedingt verlängern wollten.“

Leon Busch: ,,Trotz meiner Verletzung wurde ich immer vom Verein und den Fans unterstützt. Zudem mag ich das Klima in der Mannschaft, wir sind ein richtiges Team. Das Trainerteam steht immer hinter uns, fördert jeden und beschäftigt sich mit allen Spielern.“

Ibuki Noguchi: ,, Ich liebe diese FCR-Familie. Mir gefällt beim FC Remscheid einfach alles und möchte mit dem Verein noch einiges erreichen.“