Start Senioren 1. Mannschaft Last-Minute-Verlängerung von Serhat Kacmaz

Last-Minute-Verlängerung von Serhat Kacmaz

Kacmaz bleibt trotz Angeboten ein weiteres Jahr beim FCR

Serhat Kacmaz

Kurz vor dem Trainingsauftakt kann der FC Remscheid eine weitere positive Meldung verkünden. Serhat Kacmaz (19) wird auch im nächsten Jahr für unseren FCR spielen. Der spielstarke 1,96m lange Recke hat in der abgelaufenen Serie alle Spiele, außer die Partie gegen Speldorf (aufgrund einer Verletzung), von Anfang an bestritten.  Der FC Remscheid freut sich, dass sich der sehr sympathische Jura-Student aus Bochum trotz Angebote aus der Oberliga für unsere Farben entschieden hat.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Serhat ist ein sehr wissbegieriger Spieler. Er hat bei uns eine enorme Entwicklung genommen und wir sind davon überzeugt, dass diese noch lange nicht am Maximum ist.“

Serhat Kacmaz: ,,Im Laufe der Gespräche habe ich gespürt, wie sehr mir der FC Remscheid am Herzen liegt. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, ein weiteres Jahr für den FCR aufzulaufen. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft und dem Trainerteam ist hervorragend. Wir haben ein klares Konzept. Wir spüren das Vertrauen und die Euphorie der Fans, was uns Antrieb gibt, an die Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen.“

Titelbild: Bastian Fenk