Start Senioren 1. Mannschaft Volksbank im Bergischen Land bleibt FCR-Partner

Volksbank im Bergischen Land bleibt FCR-Partner

225
0

Eine langjährige Partnerschaft geht weiter

Nach dem wir erfreulicherweise vor 14-Tagen vermelden konnten, dass der Industriehof Lüttringhausen weiter Hauptsponsor des FC Remscheid e.V. bleibt – gibt es nun eine weitere erfreulich Nachricht für unseren FCR. Auch unser Ärmelsponsor und langjähriger Partner die Volksbank im Bergischen Land hat Ihr Arrangement beim FCR um ein weiteres Jahr verlängert.

Volksbank im Bergischen Land: Partner des „1908-Fussballcamp“

Ein tolles Zeichen der Volksbank. Somit werden auch in der neuen Landesliga-Saison 2021/2022 die beiden Firmenlogos der Volksbank im Bergischen Land und die des Industriehof Lüttringhausen das FCR- Trikot zieren.

Ralf Niemeyer 1. Vorsitzender: „Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns über dieses Zeichen. Für uns als Verantwortliche ist es sehr wichtig zu wissen, dass uns gerade die langjährigen Partner und Sponsoren bei unserem Weg weiter begleiten. Mit der Volksbank im Bergischen Land haben wir einen Partner der auch in schlechten Zeiten immer an unserer Seite stand. Wir danken der Volksbank und den handelnden Personen für dieses Vertrauen!“