Start Senioren 1. Mannschaft Hinweise zum Kreispokalfinale FCR-SV 09/35

Hinweise zum Kreispokalfinale FCR-SV 09/35

Mehr geht im Kreis aktuell nicht:

Der FC Remscheid e.V. freut sich auf das Kreispokalfinale gegen den Titelverteidiger, Landesligisten und Nachbarn SV 09/35 Wermelskirchen und hofft, dass viele Remscheider und Wermelskirchener Fußballfans das Spiel am Sonntag besuchen werden. Es ist das Spiel der beiden ranghöchsten Vereine des Fußballkreises Remscheid. Mehr geht im Kreis Remscheid aktuell nicht. Landesliga gegen Landesliga. Spannung pur. Der Sieger qualifiziert sich für den Niederrheinpokal und hofft dann auf ein attraktives Los. In der vergangenen Saison gewannen die Wermelskirchener den Kreispokal und hatten dann Regionalligisten Rot-Weiss Essen zu Gast im Eifgen-Stadion.

Damit dieses Spiel für alle Besucher zu einem friedlichen und tollen Erlebnis wird, weisen wir nachdrücklich auf die folgenden Hinweise hin und bitten unsere Besucher aktiv, durch ihr Verhalten, zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen.

Hinweise:

Zum Kreispokalfinale der Herren gegen den SV 09/35 Wermelskirchen, Anpfiff: Sonntag, den 15.08.2021, 15:30 Uhr, werden alle Zuschauer der Partie dringend gebeten, frühzeitig anzureisen und rechtzeitig das Röntgen-Stadion zu betreten. Die Kassen Am Haupteingang NORD werden zwei Kassen geöffnet sein. An der Gegengrade/Pressetribüne (Straße „Am Stadion“) wird ab 14:00 Uhr der Eingang für Karteninhaber geöffnet. Achtung: Nur Einlass – kein Kartenverkauf

Es kann zu Wartezeiten an den Eingangsbereichen kommen. Wir bitten um Abstandshaltung .Der FC Remscheid  hofft auf Ihr  Verständnis.

Ab 12:15 Uhr bestreiten bereits die Damen Ihr Kreispokalfinale. Im Finale stehen die Mannschaften der TG Hilgen (1. Frauen Bezirksliga Gruppe 4) und des SC 08 Radevormwald (1. Frauen Kreisliga Gruppe 2). Auch die Damenmannschaften würden sich über Ihren Besuch sehr freuen. Hier wird die Kasse ab 11:00 Uhr geöffnet sein.

Corona-Hinweis:

Wichtig für den Besuch am Sonntag im Röntgen-Stadion:  Hygienevorschriften müssen konsequent umgesetzt! Der FC Remscheid e.V. wird verstärkt auf die Hygienevorschriften im Stadion achten.

Hinweis Catering:

Am Sonntag wird unseren Besuchern das komplette Catering (Grillstube, Bierwagen, 1908-Treff) angeboten:

Preise für alle Besucher:

• Warsteiner Bier vom Fass 0,3 ltr.                       2,50 €
  • Cola / Fanta/ Cola light / Sprite 0,3 ltr.               2,00 €
  • Mineralwasser                                                  1,50 €
  • Apfelschorle                                                     1,50 €
  • Kaffee                                                             1,50 €
  • Bratwurst im Brötchen                                      2,50 €
  • Pommes                                                          1,50 €
  • Currywurst / Pommes                                       4,50 €
  • Bockwurst mit Brot (1908-Treff)                        2,00 €
  • Hausgemachter Kuchen des Tages                     2,00 €

Es gilt die Stadionordnung der Stadt Remscheid!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein hoffentlich spannendes Spiel!