Start Allgemein Versteigerung für die Flutopfer unserer Region

Versteigerung für die Flutopfer unserer Region

FCR versteigert Gladbach Trikot mit original Unterschriften der Bundesligastars

Der FC Remscheid e.V. bedankt sich nochmals bei der U23 des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach für das Kommen zum Benefizspiel am Mittwoch, den 05.08.2021.

Horst Kläuser v.d. Fluthilfe Remscheid

4.000 € konnten alleine an diesem Nachmittag für die Flutopfer unserer Region gesammelt werden. Bereits am gleichen Tag könnten wir dem Schirmherr der Fluthilfe Remscheid Herrn Horst Kläuser einen symbolischen Scheck über 3.000 € überreichen. Das Geld wurde der Fluthilfe bereits überwiesen. Insgesamt wurden bereits über 400.000 € (!) für die Fluthilfe Remscheid gesammelt. Der FCR sammelt jedoch auch noch für Unterburg und Beyenburg. Beide Regionen wurden schwer von der Flut getroffen und benötigen ebenfalls finanzielle Unterstützung.

Aus diesem Grund versteigert der FC Remscheid e.V. das Gastgeschenk der Borussia „Ein Originaltrikot mit allen Unterschriften der Bundesligastars“ für den oben genannten guten Zweck. Ein Erstgebot von 250,00 € liegt dem FCR bereits vor.

Bis zum ersten Heimspiel am am 22.08.2021 gegen Arminia Klosterhardt können Angebote unter der Email-Adresse: info@fcremscheid.de eingereicht werden.

Da wir wissen, dass das Bergische Land und vor allem Remscheid eine Hochburg von Borussia Fans ist, hofft der FC Remscheid stark, dass noch eine erhebliche Summe für die Flutopfer zusammen kommt.

Wir freuen uns auf Ihre Gebote und bedanken uns schon jetzt vorab für Ihre Unterstützung für die Flutopfer in unserer Region! Die Menschen haben Ihre Unterstützung dringend notwendig!