Start Senioren 1. Mannschaft FC Remscheid spendet 300 € an Blau-Weiss Mintard

FC Remscheid spendet 300 € an Blau-Weiss Mintard

„Es gibt wichtigeres als den fußballerischen Wettkampf!“

Die Sportanlage von Blau-Weiss Mintard nach dem Hochwasser

Vor dem gestrigen Meisterschaftsspiels gegen Blau-Weiss Mintard überreichte der FC Remscheid den Gästen aus Mühlheim einen symbolischen Scheck über 300,00 €. Der FCR zeigt somit seine Solidarität gegenüber den Gästen, deren Sportanlage durch das Hochwasser komplett zerstört wurde. Schatzmeister Ralf Trögel und der 2. Vorsitzende Thorsten Greuling übernahmen die Übergabe der Spende: „In diesen Momenten gibt es wichtigeres als den fußballerischen Wettkampf! Natürlich sind wir auf dem Feld Gegner und wollen die Punkte hier behalten. Keine Frage! Wir wissen auch, dass unsere Spende nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Aber wir wollen damit unsere Solidarität zeigen und wünschen Blau-Weiss Mintard, dass die Sportanlage bald wieder vollständig genutzt werden kann. Es geht ja nicht nur um die erste Mannschaft sondern auch um die vielen Jugendteams von Blau-Weiss, “ so der 2. Vorsitzende Thorsten Greuling.