Start Allgemein FCR lädt zur Mitgliederversammlung

FCR lädt zur Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2020 & 2021

Am morgigen Montag, den 25.10.2021 kommt es um 19:08 Uhr zur Mitgliederversammlung des Landesligisten FC Remscheid e.V.

Corona bedingt musste der FC Remscheid e.V. zwei  Mitgliederversammlungen absagen. Die Inzidenzzahlen ließen eine Präsenzveranstaltung nicht zu. Nun wird die Mitgliederversammlung im CVJM-Heim in Lüttringhausen (Gertenbachstraße 38, 42899 Remscheid) endlich stattfinden.

Die Mitglieder Gerd Steinwachs (73 Jahre), Reinhard „Spinne“ Schröder (70 Jahre), Helmut Richter (60 Jahre), Bernd und Heinz Schützeberg (25 Jahre) werden für Ihre langjähre Mitgliedschaft im FCR geehrt.

Haupttagungsordnungspunkt sind jedoch Vorstandswahlen. Ralf Niemeyer und Thorsten Greuling werden sich den Mitgliedern zur Wiederwahl stellen. Viele andere interessante Themen rund um die Vereinsarbeit beim FC Remscheid kommen auch zur  Sprache. Die Einladungen wurden fristgerecht versendet.  Ein kleines Catering wird vor Ort angeboten.

Es gelten die zu dieser Zeit gültigen Coronaschutzbedingungen der Stadt Remscheid / Land NRW.

Der Vorstand wies nochmals auf die Wichtigkeit der Mitgliederversammlung hin und hofft zahlreiches Erscheinen. Die Mitgliederversammlung ist das höchste beschlussfassende Organ der Vereinsarbeit. Je mehr Mitglieder anwesend sind, desto besser können Entscheidungen getroffen werden, die das gesamte Vereinswesen beeinflussen bzw. betreffen.

Einlass ab 18:00 Uhr – Start 19:08 Uhr