Start Senioren 1. Mannschaft Erster Neuzugang für die nächste Saison

Erster Neuzugang für die nächste Saison

Germano Bonanno kehrt zum FC Remscheid zurückDie erste Neuverpflichtung für die nächste Saison ist perfekt. Germano Bonanno kommt vom Bezirksligisten TSV Ronsdorf wieder zurück zum FC Remscheid e.V., denn der 20-jährige schnürte bereits seit den Bambinis die Fußballschuhe für unseren FCR. Zur A-Jugend wechselte er dann zum TSV Ronsdorf und wurde dort bereits als Jugendspieler in die erste Mannschaft hochgezogen. Hier sorgte er sofort für Furore und stelle seine Torgefährlichkeit unter Beweis. In 49 absolvierten Spielen für den TSV Ronsdorf erzielte der in Remscheid wohnende Offensivkicker 36 Tore. In der aktuellen Bezirksliga Saison traf Germano Bonanno in 12 Partien bereits 7mal ins Netz.

Wir freuen uns, dass Germano den Weg zurück zu unserem FC Remscheid gefunden hat.

Germano Bonanno unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2023 beim FCR.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Wir freuen uns sehr, dass wir Germano zurück zum FCR holen konnten. In seinen ersten Seniorenjahren beim TSV Ronsdorf ist er direkt eingeschlagen. Jetzt wird es Zeit für ihn, den nächsten Schritt zu gehen. Er ist ein sehr schneller Spieler, gepaart mit einer hervorragenden Technik und Torgefahr.“

Germano Bonanno: ,,Ich bin zum FC Remscheid gewechselt, weil ich die sportliche Perspektive spannend find und mich auf die Landesliga freue. Außerdem ist der FCR mein Jugendverein und ein Traditionsclub.“