Start Allgemein Ralf Trögel erhält Goldene Ehrennadel des FVN

Ralf Trögel erhält Goldene Ehrennadel des FVN

Freude beim FC Remscheid. Ehrung Hochverdient!

FCR-Schatzmeister: Ralf Trögel

Unser langjähriger Schatzmeister, Herr Ralf Trögel, wurde auf dem Verbandstag des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) am 18.06.2022 in der Duisburger Mercatorhalle für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement im Schiedsrichterwesen, in der Verbands- und Vereinslehrarbeit und im Finanzwesen des FVN durch den Präsidenten Peter Frymuth (u. a. auch DFB-Vizepräsident) und dem für das Ehrenamt zuständigen Vizepräsidenten Jürgen Kreyer, der eine sehr launige Laudatio hielt, mit der GOLDENEN EHRENNADEL des FVN ausgezeichnet.

Der FCR freut sich einen solch erfahrenen und im Verband sehr geschätzten Fachmann an seiner Seite zu wissen.

"Wir freuen uns sehr für Ralf. Ralf hat diese Auszeichnung ohne wenn und aber
verdient. Wir sind froh, dass wir Ihn in unseren Reihen haben.
Ohne Ralf würde es den FCR vielleicht gar nicht geben!"

Thorsten Greuling
(2.Vorsitzender)

Die ganze FCR-Familie gratuliert Ralf Trögel ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und wünscht ihm für seine weitere ehrenamtliche Tätigkeit im Verband und beim FC Remscheid viel Erfolg.