Start Senioren 1. Mannschaft Hammza Al Khalil schließt ich dem FCR an

Hammza Al Khalil schließt ich dem FCR an

Mit Hammza Al Khalil schließt sich der nächste Neuzugang unserem FC Remscheid an. Der Bruder von FCR Stürmer Ahmed Al Khalil war zuletzt beim Cronenberger SC in der Oberliga als Außenverteidiger und beim Bezirksligisten Bayer Wuppertaler
als Offensivkraft aktiv und ist somit sehr Vielseitig einsetzbar. Hammza Al Khalil unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2023.
Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Wir freuen uns, dass wir Hammza dazugewinnen konnten. Er ist ein polyvalenter Spieler, den wir defensiv, wie offensiv einsetzen können und der charakterlich hervorragend zu unserem Team passt.“
Hammza Al Khalil: ,,Der Grund, zum FC Remscheid zu gehen war, dass ich vom ersten Tag an von der Mannschaft, vom Trainerteam und den Fans sehr gut aufgenommen wurde, sodass ich direkt Teil der FCR-Familie war. Ein weitere Punkt war, dass mein Bruder Ahmed hier spielt und es war einfach mein Wunsch, mit ihm zusammen zu spielen. Auch das Projekt, was mir vorgestellt wurde, hat mich sehr angesprochen.“