Start Senioren 1. Mannschaft Wichtige Informationen zum kommenden Heimspiel vs. DV Solingen

Wichtige Informationen zum kommenden Heimspiel vs. DV Solingen

Der FC Remscheid freut sich auf das erste Meisterschaftsspiel der Saison 2022/2023 gegen den DV Solingen und hofft, dass viele Remscheider und Solinger Fans das Spiel am Sonntagnachmittag besuchen werden. Damit dieses Spiel für alle Besucher zu einem friedlichen und tollen Erlebnis wird, weisen wir nachdrücklich auf die folgenden Sicherheitshinweise hin und bitten unsere Besucher aktiv, durch ihr Verhalten, zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen.

Sicherheitshinweise:

Zum Meisterschaftsspiel gegen DV Solingen, Anpfiff: Sonntag, den 28.08.2022 – 15:00 Uhr, werden alle Zuschauer der Partie dringend gebeten, frühzeitig anzureisen und rechtzeitig das Röntgen- Stadion zu betreten.

Da die Partie, mit einem erhöhten Sicherheitsrisiko eingestuft worden ist, wird es am Sonntagnachmittag rund um das Röntgen-Stadion eine veränderte Einlasssituation und Wegeführung geben. Der FC Remscheid bittet um Ihr Verständnis.

Vor dem Spiel:

Die „Gegentribüne/Pressetribüne Block H/G/F“ am Stadion ist abgetrennt. Wir bitten hier unsere Gäste aus Solingen, den Eingang Block H zu benutzen, um eine Fanvermischung zu vermeiden. Zugang zu Block H/G/F ist über die „Ringstraße“ und die Straße „Am Stadion“ oder über die „Friedrichstraße“ möglich. Fans die erkennbar Anhänger des FC Remscheid sind, wird der Zugang zum Gästeblock verwehrt. Wir bitten auf Transparente zu verzichten.  Eine zweite Kasse ist bei Block H geöffnet. Ein Essen und Getränkestand wird auf der Pressetribüne angeboten

FCR-Fans verwenden bitte ausschließlich den Haupteingang „Nordkurve „Block K“ und „Haupttribüne Block A-C“ . Auch hier wird es Einlasskontrollen geben. Fans die erkennbar Anhänger von DV Solingen sind, wird der Zugang zur Nordkurve und Haupttribüne verwehrt.

Pressevertreter melden sich bitte am Haupteingang Nord mit gültigem Presseausweis. Ihnen wird der Zugang zur Pressetribüne ganz normal gewährt.

Wissenswert:

• Die Stadionkassen öffnen um 13:30 Uhr
  • Es wird dringend empfohlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Bushaltestation „Lennep Bismarkplatz“ oder per Bahn „Bahnhof Remscheid-Lennep“.
  • Das Abbrennen von Pyrotechnik ist strengstens verboten und wird zu Stadionverboten und Strafanzeigen führen.
  • Im Röntgen-Stadion gilt ein Glas- und Dosenverbot.
  • Getränke dürfen nicht ins Stadion mit hineingeführt werden.
  • Es gilt die Stadionordnung der Stadt Remscheid.

Wir weisen darauf hin, dass der Parkplatz am Rewe/Penny/Rossmann (Wupperstraße, Ecke Am Stadion) mittlerweile in privater Hand ist. Es kann daher zu Ordnungsgeldern kommen – auch sonntags!. Der FC Remscheid e.V. übernimmt dafür keine Haftung.  Weitere Informationen unter www.loyal-Parking.de