Start Allgemein FCR lädt zur Mitgliederversammlung

FCR lädt zur Mitgliederversammlung

Start: 19:08 Uhr im CVJM Lüttringhausen

Am morgigen Montag, den 21. November 2022 ist es wieder so weit. Mitgliederversammlung des FC Remscheid. Gestartet wird traditionsgemäß um 19:08 Uhr, angelegt an das Gründungsjahr des BVL 08 Lüttringhausen. Und auch in diesem Jahr stehen wieder viele wichtige Vereinsthemen auf der Agenda. Zum einen natürlich die Wahl des Vorstandes. Ralf Niemeyer und Thorsten Greuling stellen sich den Mitgliedern erneut zur Wahl. Gegenkandidaten gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine. Ralf Trögel wird sich erneut für den Posten des Schatzmeisters zur Wahl stellen. Aber auch Themen wie das Röntgen-Stadion oder der Bau eines Vereinsheims auf dem Jahnplatz kommen zur Sprache. Der Vorstand weißt daher nochmals auf die Wichtigkeit hin und bittet alle Mitglieder zahlreich zu erscheinen. Egal ob aus dem Jugend– oder Seniorenbereich. Gulaschsuppe und Kaltgetränke gibt es ebenfalls noch.

Ralf Niemeyer (1. Vorsitzender, links) und Thorsten Greuling (2. Vorsitzender/GF, rechts)

Apell des Vorstands:

Der Vorstand möchte nochmals auf die Wichtigkeit der Mitgliederversammlung hinweisen. Die Mitgliederversammlung ist das höchste beschlussfassende Organ der Vereinsarbeit. Je mehr Mitglieder anwesend sind, desto besser können Entscheidungen getroffen werden, die das gesamte Vereinswesen beeinflussen bzw. betreffen.

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Es gelten die zu dieser Zeit gültigen Coronaschutzbedingungen der Stadt Remscheid/Land NRW.