Start Senioren 1. Mannschaft FC Remscheid Kader-Update

FC Remscheid Kader-Update

Kurz vor dem Weihnachtsfest gibt es Veränderungen im Kader der 1. Mannschaft des FC Remscheid. Mit Toni Zupo schließt sich uns ein extrem starker Offensivspieler an. Toni Zupo spielt seit vielen Jahren für den FSV Vohwinkel. In der Hinrunde kam der 24-jährige Stürmer in der aktuellen Serie auf insgesamt 9 Treffer und 5 Torvorlagen in der Landesliga.

Youngstar Sam Kirschsieper möchte beim FC Remscheid den nächsten Schritt gehen.

Ein weiterer Neuzugang ist Sam Kirschsieper. Der Youngstar erzielte in 18 Partien für seinen Club SC Heide 24 Tore und 21 Torvorlagen in der Kreisliga A. Der offensive Mittelfeldspieler überzeugte bereits im Probetraining beim FCR.

Wir freuen uns über die Neuverpflichtungen. Herzlich Willkommen in der FCR-Familie.

Beide Spieler unterschreiben einen Vertrag bis zum 30.06.2024.

Verabschiedung vom Vorstand und sportlichen Leiter im Rahmen der Weihnachtsfeier.

Alessio Bisignano (Ayyildiz Remscheid), Haci Köseoglu (Ayyildiz Remscheid), Marcelo Costa Rebelo (SV Westfalia Soest) und Luca Dantas (Ziel unbekannt) werden den FCR hingegen verlassen. Alle Spieler wurden im Rahmen der gestrigen Weihnachtsfeier von Ralf Niemeyer, Thorsten Greuling und Marcel Heinemann verabschiedet. Der FC Remscheid bedankt sich bei den Jungs für ihren Einsatz und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr seid jederzeit wieder herzlich Willkommen.