Start Senioren 2. Mannschaft Veränderungen in der 2. Mannschaft

Veränderungen in der 2. Mannschaft

Halil Karadavut & Heiko Wyes übernehmen

Halil Karadavut

Kreisliga A: In unserer 2. Mannschaft gibt es kurz vor dem Rückrundenstart eine Veränderung. Der aktuelle Cheftrainer Serda Üyüklüer rückt aus beruflichen Gründen ins zweite Glied und ist ab sofort neuer Team-Manager der FCR-Reserve. Halil Karadavut übernimmt das Amt des Cheftrainers und Heiko Wyes bleibt an seiner Seite Co.-Trainer der 2. Mannschaft.

Thorsten Greuling

Thorsten Greuling (2.Vorsitzender & Geschäftsführer): „Wir freuen uns über den reibungslosen Übergang. Wir wünschen Halil und Heiko ein glückliches Händchen und viel Erfolg für die Rückrunde. Das Serda weiter der „Zweiten“ treu bleibt ist ein wichtiges Zeichen an die Mannschaft. Serda hat eine tolle Mannschaft mit vielen guten talentierten Spielern aufgebaut. Ihre Entwicklung ist noch nicht zu Ende. Auch der Kontakt zur 1. Mannschaft bleibt somit weiter gesichert. Unter dieser „Dreier-Führung“ dürfen wir uns noch auf viele schöne Spiele der 2. Mannschaft freuen!“

Die 2. Mannschaft spielt in der Kreisliga A und steht als Aufsteiger aktuell auf einem hervorragende 4. Tabellenplatz (34 Punkte 50:44 Tore).

Am morgigen Sonntag trifft der FCR II um 13:00 Uhr auf den SSV Dhünn II. Gespielt wird auf dem Lüttringhauser Jahnplatz.