Start Senioren 1. Mannschaft Benefizspiel auf dem Jahnplatz

Benefizspiel auf dem Jahnplatz

FCR und SC Ayyildiz hoffen hohe Zuschauerkulisse

Mike Zintner

Auf Initiative von FCR-Team Manager Mike Zintner, kommt es am kommenden Mittwoch, den 15.02.2023 auf dem Lüttringhauser Jahnplatz zu einem Benefizspiel zwischen dem Landesligisten FC Remscheid und dem Bezirksligisten SC Ayyildiz Remscheid. Anstoss ist um 19:30 Uhr.

Der Eintritt beträgt 5,00 €. Eine Jugend-Mannschaft des FCR wird während des Spiels noch mit Spendendosen rumgehen und sammeln. Weitere Spenden werden so gerne angenommen. Die E2-Jugend von FCR-Trainerin Nicole Weyers wird einen Waffelstand aufbauen. Die gesamten Einnahmen wird der FCR an die Aktion des WDR „Der Westen Hilft“ spenden. Somit ist gewährleistet, dass das Geld auch in die richtigen Kanäle gerät.

Der Vorstand des FC Remscheid bedankt sich ausdrücklich bei Mike Zintner für die Organisation des Benefizspiels und beim SC Ayyildiz für die prompte Zusage. Neben dem guten Zweck, ist auch das Spiel nicht ganz unwichtig für für beide Mannschaft. Der FCR beispielsweise hat nun zwei Wochen Pause ehe die Meisterschaft in Wülfrath weitergeht.

Der FCR weist nochmals auf die angespannte Parkplatzsituation am Jahnplatz hin. Die Kassen sind ab 18:30 Uhr geöffnet. Eine Frühzeitige Anreise wird empfohlen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen

– es geht um den guten Zweck!